Mittwoch, 27. Februar 2013

Bilder sagen mehr als Worte!

 Bilder sagen mehr als Worte

Impressionen zum Nähworkshop am letzten Wochenende








Bunt gemischte Stoffe in einer bunt gemischten Nähgruppe

Von 13, über 30 bis zu meinem Alter waren alle Altersgruppen beim Nähworkshop am letzten Wochenende dabei. Und es hat sich wieder einmal gezeigt, 
daß Nähen in jedem Alter Spaß macht.

Wunderschöne Stoffe wurden hierbei in noch schönere Dinge verwandelt. Und dabei waren die meisten Teilnehmer des Nähworkshops absolute Nähanfängerinnen. 
 Ein dickes Kompliment an alle!
Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und
ich freue mich schon auf den nächsten Nähworkshop 
am 16. + 17. März.

Liebe Grüße vom "tapferen Schneiderlein"
Regine Henrichs

Apropos " tapferes Schneiderlein": 
demnächst gibts hier auch mal die eine oder andere historische Anekdote zum Nähen und das Märchen vom "tapferen Schneiderlein" :-)

Infos zu den Nähkursen gibts unter:
02054 970502 
oder regine.henrichs@web.de