Mittwoch, 12. Februar 2014

Gesmoktes Top und viele tolle Sachen

Gesmoktes Top:
Eigentlich nix für Anfänger,
 aber Marie - gerade mal 13 Jahre!!- 
hat es dann mit mir zusammen und 
mit viel Geduld fertig bekommen.











 Toll geworden!
In diese Collegetasche mit Bodenfalte passt ne Menge rein.




 Wöndörbör :-)
Die Stoffe eines nahmhaften Möbelhauses aus Schweden lassen sich hervorragend zu den praktischen Stoffkörbchen verarbeiten!





 
Exciting Recycling----Resteverwertung zum Austesten!
Eine alte Stuhlhusse und eine Leinentischdecke wurden zu ersten, einfachen Nähprojekten verwandelt!
Und aus dem restlichen, herrlich weichen Leinenstoff wurde noch schnell eine super kuschgelige Pyjamahose zum Relaxen genäht.
Alle waren hochzufrieden!

Und nach Karneval kommt schon der nächste Wochenendnähkurs :

8. + 9. März
Samstag und Sonntag, 
jeweils 10:30 - 16:30,
12 Stunden, 75 Euro

1-2 Plätzchen sind noch frei.
Schnell zugreifen, denn mehr als höchsten 5 Personen passen nicht in einen Kurs.
Mehr macht auch keinen Sinn ;-)
Anmeldung und Infos:
Tel: 02054 970502
regine.henrichs@web.de