Montag, 1. September 2014

Bilderbogen von vieeeelen schönen Sachen aus dem ersten Sommerferienworkshop


Und hier sind die Fotos von den
tollen Sachen, 
die im 1.Sommerferienworkshop für Jugendliche enstanden sind:

TASCHENVIELFALT:






Und dann noch schnell einen Loop zaubern


Frisch und fruchtig:
der Tellerrock mit Hüftpasse und vielen kleinen Details





Tolle Neuentwicklung von Anna:
die Kleintierhängematte!
"Finger-Hut ab"

Hier sind es für die Fotos nur Plüschtiere,
ABER in Annas Meerschweinchenunterkunft werden diese gemütlichen, selbst genähten Schaukeln eifrig von ihren Meerschweinchen benutzt :-)

Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität meiner Hobbyschneiderinnen!!!






klappt auch mit (Plüsch)Kaninchen ;-)




Kollektionspremiere:


Wunderschöne Sachen sind entstanden!
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.
Meine jungen Hobbyschneiderinnen überraschen mich immer wieder mit ihren vielen Einfällen und neuen Ideen!
Bis zu den Herbstferien!
Ich freu mich schon
Regine Henrichs