Montag, 23. Februar 2015

Fotos von den Kursen zum Jahresanfang

Weiter gehts----------------Weiter nähts

Die Nähkurse und Nähworkshops im neuen Jahr sind im vollen Gange und viele, schöne Nähprojekte sind wieder entstanden.

Ich staune immer wieder über die Kreativität und Begabung meiner Kursteilnehmer, von denen die meisten ja als absolute Nähanfänger zu mir kommen. Besonders freut es mich, wenn sie dann bleiben und somit langsam aber sicher zu Fortgeschrittenen werden ;-)

Leider habe ich nicht immer die Zeit noch zwischendurch Fotos zu machen. Aber manchmal klappts dann doch. Hier sind ein paar Fotos von den vieeeelen schönen Sachen:































Wer jetzt Lust bekommen hat, es auch einmal mit dem Nähen zu versuchen oder sich als Hobbyschneiderin mal an etwas aufwendigere Sache zu wagen, hat noch die Chance auf eine paar Plätzchen in den Nähworkshops am Wochenende.


Nächste Möglicheit auf einen Kurs:
18. und 19. April ,Samstag und Sonntag, jeweils von 10:30 - 16:30, 12 Stunden =75 Euro

Anmeldung und Infos:
Regine Henrichs
regine.henrichs@web.de
Tel: 02054 970502


Meine Nähkurse während der Woche, die nach den Osterferien beginnen ( Dienstag und Mittwoch jeweils von 18:30 - 21:00) sind leider auch schon wieder voll belegt....
Aber die nächsten Kurse , die dann am 19.05 bzw. 20.05.2015 beginnen haben noch freie Plätze!!!

Infos unter Alter Bahnhof Kettwig: 02054 939339
                                        Einfach Kontakt aufnehmen!
Ich freue mich auf Sie und Ihre Ideen
Regine Henrichs
Damenschneiderin, Mode- und Schnittdirectrice