Mittwoch, 26. März 2014

Bilder von Majas Nähparty

Majas Nähparty:

8 Mädels im Alter von 10 und 11 Jahren haben sich ihre eigenen Handytaschen nach Mass genäht.

In 3,5 Stunden wurden erste Nähversuche an den Nähmaschinen gemacht, Handys ausgemessen, Schnittmuster gezeichnet, Stoffe ausgesucht, gesteckt, genäht und gebügelt und wieder genäht.
Und am Ende  mussten natürlich alle Handys fotografiert und gemeinsam bejubelt werden.

Alle waren sehr zufrieden.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich die eine oder andere Hobbyschneiderin bei meinen Nähworkshops in den Schulferien wiedersehen werde ;-)

Aber jetzt zu den Fotos:




























Interesse?
Handytaschen sind als Partyprojekt sehr beliebt, 
aber natürlich gibts noch jede Menge andere, kleine Nähprojekte, die man während einer Nähparty nähen kann.

Alle Infos zu Nähpartys gibts hier unter dem link.
Einfach anklicken: